Zahlungsarten

! Die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung bieten wir nicht an !

  • PayPal- PayPal Adresse: info@zimic.de

Das Online Bezahlsystem PayPal ist eine weitere Zahlungsalternative bei zimic.de. Die Zahlung Ihrer Bestellung per PayPal ist einfach, schnell und sicher. Sofern Sie per PayPal bezahlen, werden Sie am Ende Ihrer Bestellung direkt zur PayPal Abwicklung weitergeleitet und können dort Ihre Zahlung vornehmen.
Sobald Ihr Zahlungseingang bei uns verbucht ist, werden wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten.

Wie bei allen Zahlarten bei zimic.de senden wir Ihnen auch bei der Bezahlung mit PayPal nach Abschluss der Bestellung eine Bestätigung per E-Mail zu.
Bitte bedenken Sie zudem, dass es in seltenen Fällen auf Seiten von PayPal zu systembedingten Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.

Auch bei Zahlungen per PayPal gilt: Sollten Sie Artikel nach dem Kauf wieder an uns zurück senden, schreiben wir den entsprechenden Betrag Ihrem PayPal-Konto gut.Der schnellste Weg zu Ihrer Ware. Wir versenden unmittelbar nach Verbuchung der Zahlung von Montag bis Samstag

  • Vorkasse.

    Bitte denken sie daran das Überweisungen von anderen Banken bis zu 3 Werktage dauern können.

Bitte beachten Sie: Sofern wir 5 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung bei zimic.de noch keine Zahlung verbuchen konnten, werden wir Ihre Bestellung stornieren. Bis zu diesem Zeitpunkt sind die bestellten Artikel für Sie reserviert.

Bei Bezahlung per Vorkasse (= Banküberweisung) erhalten Sie alle Angaben zur Begleichung Ihrer Rechnung in der Bestellbestätigung, die Ihnen am Ende des Bestellprozesses bei zimic.de angezeigt wird.

Als VerwendungszweckIhrer Überweisung geben Sie bitte immerBestelldatum und Ihren Namen an, denn nur so können wir Ihre eingehende Zahlung problemlos und schnell zuordnen – dies erleichtert uns die Zuordnung eingehender Beträge zu Bestellungen.

Sobald Ihre Zahlung bei uns als Eingang verbucht ist wird der Versand der bestellten Ware umgehend in die Wege geleitet.

Zusätzlich erhalten Sie von uns eine E-Mail als Bestätigung des Zahlungseingangs. In Abhängigkeit von Ihrer Bankverbindung kann es jedoch zwischen 2 und 4 Werktagen dauern, bis Ihre Zahlung auf unserem Konto eingeht.

Im Falle einer Erstattung, die z.B. im Rahmen einer Retoure anfällt, werden wir Ihre Zahlung per Vorkasse durch Überweisung auf das entsprechende Konto abwickeln

Ihre Bestellung:

Sollte es Grund zur Beanstandung geben, Defekt, Beschädigung durch Transport usw. so bitten wir dies unverzüglich uns per E-Mail zu melden. Bitte bedenken Sie das Defekte oder Beschädigungen vom Paketdienst gegengezeichnet werden müssen.

Achten Sie bitte darauf, dass Ihre aktuelle Anschrift hinterlegt ist.
Falls Sie Fragen zum Produkt oder zum Ablauf haben, dann senden Sie uns eine E-mail: info@zimic.de oder rufen Sie uns an: Tel.: (+49) 071824953043
Um zu vermeiden, dass Ihnen doppelte Versandkosten durch eine Ruecklieferung an uns durch Unzustellbarkeit entstehen, prüfen Sie bitte in Ihrem Interesse, ob die von Ihnen Ihrer hinterlegten Daten korrekt sind.

Für den Fall, dass Sie unsere E-Mail nicht erhalten haben, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Kauf nichts von uns gehört haben.